Zimmervermietung Naoussa, Paros

Urlaubsunterkunft in Naoussa, Zimmer und Apartments auf Paros Griechenland

Urlaubsunterkunft auf Paros, Griechenland: Zimmer und Apartments im Fischerdorf Naoussa

Für Ihre Urlaubsunterkunft auf Paros in Griechenland, wählen Scorpio Studios & Apartments in Naoussa damit Sie die griechische Gastfreunschaft geniessen können. Die Katsigiannis Familie, welche die Anlage betreut, lebt das ganze Jahr über auf der Insel und bemüht sich, den Inselcharme in die Unterkünfte einzubinden. Daher kommen viele Gäste Jahr um Jahr wieder.Die Umgebung ist sehr ruhig, wenn auch nicht weit vom pulsierenden Sommerleben in Naoussa.

Die Zimmer-Studios & Apartments sind für 2-5 Personen und verfügen über eine Küchenzeile mit allen notwendigen Kochutensilien und Geschirr (einschließlich Toaster, Wasserkocher und Kaffeemaschine). Bügeleisen, Fön, Sat-TV, Klimaanlage und Safe gehören ebenso dazu. Alle Unterkünfte haben einen Balkon auf beiden Seiten und sorgen somit selbst an den heissesten Tagen für eine kühle Brise und viel Licht. Frau Kiki Katsigianni kümmert sich um die Sauberheit in allen Zimmern.

Die Apartments sind ca. 150 m von den Zimmern entfernt Scorpio Studios. Sie haben entweder ein Schlafzimmer mit separater Küche oder ein Schlafzimmer und großes Wohnzimmer mit Küche. Alle haben einen Balkon mit freiem Blick. Die Balkone der Zimmer schauen auf die Farbenbracht des Gartens. Im schattigen Hof weht eine angenehme Brise und bringt den Duft des blühenden Jasmin. Beide Anlagen verfügen über Grillmöglichkeiten.

Die wichtigsten Merkmale der Scorpio Studios & Apartments in Naoussa sind: Sonnenlicht, kühle Brise , Schatten , bezaubernde Düfte , ruhige Lage , freundliche Gastgeber ! Eine ideale Kombination für einen unvergesslichen Urlaub auf Paros. Lassen Sie sich auf einen Plausch mit Kiki, Michalis und ihrem Sohn Giorgos ein. Sie werden einen wunderschönen Urlaub verbringen und die Möglichkeit haben, die vielen herrlichen Sehenswürdigkeiten der Insel zu erkunden. Die Familie Katsigiannis bietet Ihnen nicht nur eine exzellente Unterkunft auf Paros, sondern auch herzliche Gastfreundschaft und trägt damit zu einem unvergesslichen Urlaub bei.

Paros Naoussa Apartments & Studios Scorpio, Greece

Holiday Accommodation in Naoussa, Apartments on Paros Greece

Holiday Accommodation in Paros, Greece: studios & apartments in Naoussa town

For your holiday accommodation in Paros, Greece, choose Scorpio Studios & Apartments in Naoussa who make all guests feel they live in a Parian home. The Katsigiannis family who runs the place lives on the island all year round and likes bringing the island spirit in the studios and giving it away to the guests, many of whom return again and again. The area is particularly quiet, still not far from the vibrant summer life of Naoussa! It offers self-catering studios and apartments for 2-5 persons in a nearby location.

Studios & apartments feature kitchenette with all necessary cooking utensils and tableware (including toaster, water boiler and coffee maker). There is also clothes' iron, hair-drier, satellite TV, air-condition, safe box. All accommodation has balconies on both sides to ensure a fresh natural breeze, even on the warmest summer days and plenty of natural day light. Ms. Kiki Katsigianni, takes good care in having all rooms kept very clean.

The apartments are located about 150m. from the studios. Some apartments consist of 1 bedroom & separate kitchen and others of a private bedroom & large living room with kitchen. All apartments have balconies with open view. At the studios, balconies open to the multicoloured blossoms of the garden. The shaded yard has an agreeable breeze & the smell of blossoming jasmine. In both locations there is a self-service barbecue for holiday parties!

The main features of Scorpio Studios & Apartments in Naoussa are: sunlight, cool breeze, shade, enchanting smells, quiet area, friendly hosts! An ideal combination for unforgettable holidays in Paros. Don't miss chatting with Kiki, Michalis and their son Giorgos. You will have a fun time and also the chance to find out the best places to visit around the island. The whole Katsigiannis family will offer you excellent accommodation in Paros, warm hospitality and you will gladly treasure your holiday memories for a long time.